Home

Der zukünftige Doggenbesitzer ist nicht nur darauf angewiesen, dass ein Züchter bei der Verpaarung ein besonderes Augenmerk auf Gesundheit und Wesen der Hunde legt, er ist auch darauf angewiesen, dass die neuen Erdenbewohner in den ersten Wochen nach der Geburt liebevoll aufgezogen und gut geprägt werden.
 Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und verbleiben dort bis zu ihrer Abgabe. Sie haben vom Haus direkten Zugang zu ihrem Kindergarten und Erlebnisspielplatz im Freien. Wir legen bei unseren Welpen Wert darauf, dass sie mit allen wichtigen Dingen des Lebens, wie fremde Menschen (besonders Kinder), fremde Hunde, Katzen und Autofahren in Berührung kommen. Dies sorgt für die Erstprägung, die für den Welpen so überaus wichtig ist.
 
 Unsere Welpen erhalten sie bestens sozialisiert und auch das "an der Leine gehen" wird schon von uns geübt.
 
 Von unseren Welpenkäufern wünschen wir uns eine bedachte, weitere Prägung und Sozialisierung unserer Welpen im täglichen Leben und im Umfeld.